Bärchen

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2010
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Wolfcenter
Jürgen Kleinknecht
DMB Mieterverein Buchholz e.V.
Edeka Aktiv Markt Subey
bpr legal Rechtsanwälte
Tier-Hotel Heidehof - Ursula Ivert

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Bärchen

Bärchen ist als Abgabekater zu uns gekommen, sein Frauchen muss in ein Pflegeheim und musste ihn sehr schweren Herzens bei uns einziehen lassen. Bärchen ist ein echter Schmnusekater, er liebt schmuse- und streicheleinheiten. Er lässt sich auch gern zum spielen und toben animieren. Für den stattlichen Kater ist der Freigang nach der Eingewöhnung im neuen Zuhause unabdingbar!
Bärchen muss sich noch einmal unserer Tierärztin vorstellen und den Bluttest machen - dann kann er in die Vermittlung gehen....
................................................................................
Wir freuen uns sehr für unserer großes Bärchen - er hat nur sehr kurze Zeit bei uns gewohnt... Alles Gute liebes Bärchen!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung