Donald

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2010
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

city-map Region Landkreis Harburg
AR-FUNJUMP-HAMBURG
Foto Kettwig
Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Kapital Kontor Hamburg
Lims

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Donald

Donald wurde in Buchholz gefunden, seine Besitzer möchten ihn und seinen Kumpel Danny nicht wieder Zuhause aufnehmen. Donald ist recht zurückgezogen und möchte wenig Kontakt mit uns Zweibeinern. Donald wünscht sich ein ruhiges Zuhause - vielleicht bei einem netten Artgenossen. Der spätere Freigang wäre schön - aber ein gesicherter Balkon würde ihn ebenso glücklich machen. Donald ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
........................................................................................
Der tolle Donald hat endlich seine Famlilie gefunden und ist glücklich bei uns ausgezogen - wir alle wünschen ihm eine tolle und wunderbare Zeit in seinem neuen Zuhause...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz