Emil

Rasse Rotti-Berner-Sennen-Mix
Geburtsjahr 14.03.2005
Farbe schwarz Marken
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
Tierarztpraxis Rudolf Werner
Kleintierpraxis Dr. Limbach
McDonalds Nordheide
Smile Records
Clean Car Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Emil

Der freundliche Emil ist als Abgabehund bei uns eingezogen. Er ist ein sehr verträglicher Rüde, der sich sein Zuhause vorher mit Artgenossen und auch Katzen geteilt hat. Im neuen Zuhause kann Emil ein paar Stunden allein die Stellung halten, er fährt auch sehr gern im Auto mit. Leinenführig ist Emil auch. Wenn Not am Mann ist, kann Emil seine Familie gut beschützen - viel lieber sind ihm allerdings ausgiebige Schmuseeinheiten mit seinen Zweibeinern. Sein neues Zuhause sollte Hundeerfahren sein, da Emil manchmal seine Rottimanieren raushängen lässt - diese sind jedoch keineswegs problematisch. Emil hat einen Impfpass und ist gechipt.
...............................................
Unser kleiner Wolf ist glücklich bei uns ausgezogen!!! Recht schnell fand der tolle Rüde sein neues Zuhause, kein Wunder bei seinem Charme!! Wir freuen uns sehr für unsere Kuschelbacke und hoffen oft von ihm zu hören...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung