Lady & Picasso

Rasse Glatthaar + Rosette
Geburtsjahr ca. 2013
Farbe grau-weiß + tricolor
Geschlecht weiblich + männlich
Kastriert männlich ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Telecom-Studio
bpr legal Rechtsanwälte
Antje Wulf
Theo´s Teichservice
Tierkommunikation Rosengarten
Tierarztpraxis Rudolf Werner

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Lady & Picasso

Die beiden Meerschweinchen wurden in Buchholz vor einem Haus ausgesetzt. Hier bei uns wurden sie Lady und Picasso getauft und suchen nun ein gemeinsames Zuhause in gesicherter, freier Wohnungshaltung. In die reine Käfighaltung vermitteln wir die beiden nicht.Bei uns im Tierheim werden die beiden gesund und artgerecht mit Heu und Grünfutter versorgt - diese gesunde Lebensweise möchten die beiden gern beibehalten. Lady und Picasso werden nur zusammen vermittelt.
..................................................................................
Die beiden Schweinchen haben ihr neues Domizil bezogen und sind sehr glücklich! Wir wünschen den beiden und dem neuen Frauchen eine wunderbara Zeit zusammen...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz