Toto

Rasse Dackel-Terrier-Mischling
Geburtsjahr 2009
Farbe schwarz + grau
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Bauwelt Delmes Heitmann
Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Hunde Salon
Malereibetrieb Klaus Hübbe
Anemone Tiedmann
Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Toto

Toto ist als Fundhund von der Buchholzer Polizei in das Tierheim gebracht worden - sie hatten ihn vorher in der Buchholzer Fußgängerzone etwas verwirrt und ganz allein aufgegriffen. Leider vermisst den freundlichen Rüden niemand. Toto ist ein ruhiges Kerlchen, er kuschelt gern und geht gern spazieren. Artgenossen sind für ihn kein Problem, er scheint ein verträglicher Bursche zu sein. Toto sucht ein ruhiges und verständnisvolles Zuhause. Er ist gechipt und hat einen Impfpass.
...................................................................
Der süße Fratz hat sein neues Zuhause gefunden!!! Wir alle freuen uns sehr für Toto und seine neue Bande - alles, alles Gute...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung