Biggi & Freed

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2011
Farbe rot-weiß
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

bpr legal Rechtsanwälte
proFell - Petra Fitschen
Ihr Wandgestalter Oliver Dunst
Smile Records
Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Biggi & Freed

Biggi und Freed kamen als Fundkatzen zu uns - die beiden haben sich hier im Katzenzimmer kennen und lieben gelernt. Sie waren zusammen vermittelt, mussten aber nach kurzer Zeit zurück, da sich Herrchens Lebenswege entscheidend geändert haben. Die beiden Rotschöpfe suchen nun ein gemeinsames, endgültiges Zuhause bei katzenfreunden. Biggi ist sehr schmusig und kommt gern auf uns Zweibeiner zu, Freed hat sich ihr Verhalten schon ganz gut abgeschaut - ist jedoch bei Fremden noch recht schüchtern. Die beiden sind ruhige Vertreter ihrer Rasse. Beide sind geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet. Bei Biggi wurde ein Herzgeräusch festgestellt, welches sie jedoch nicht beeinträchtigt.
......................................
Biggi und Freed ziehen am 12.02,15 in ihr gemeinsames, neues Zuhause....!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung