Oskar

Rasse Border_Setter_Mix
Geburtsjahr Jul 11
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Karin | Rabe | Paschek
Der Flinke Pinsel - Smir Ibaidi
Kettwig Design
Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Malereibetrieb Klaus Hübbe
Kleintierpraxis Dr. Limbach

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Oskar

Oskar ist als Abgabehund zu uns gekommen. Der freundliche Rüde sucht eine agile, sportliche Familie in der Kinder schon Groß sein sollten. Oskar ist ein gutmütiges und gleichzeitig wachsames Kerlchen, er kann stundenweise allein bleiben und kennt die Grundkommandos der Hundeerziehung schon recht gut. Für Oskar werden Hundeerfahrene Begleiter gesucht. Rassebedingt neigt er zum Jagdtreib, daher sollten im neuen Zuhause keine Katzen und Kleintiere leben.
................................................................................................................
Oskar hat sein neues Domizil gefunden und ist total vernarrt in seine neuen Leinenführer - melde dich mal zwischendurch zum berichten... Wir freuen uns!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung