Bill

Rasse Old englisch Bulldog
Geburtsjahr 14.02.2013
Farbe weiß m. gestromten Flecken
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Klenke Uhren und Schmuck
DMB Mieterverein Buchholz e.V.
Stender, Volker
Tierarztpraxis Rudolf Werner
GfW Sicherheitsdienste GmbH
Augenwinkel Optik

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Bill

Bill ist als Abgabetier zu uns gekommen, er wurde aus schlechter Haltung geholt und konnte dort aber auch nicht bleiben. Für den Jungspund suchen wir Hundeerfahrene Menschen die Spaß daran haben Bill noch einiges beizubringen. Viel kennt er noch nicht. Bill ist ein sehr anhänglicher Rüde, kann noch nicht allein bleiben und ist noch nicht stubenrein. Mit Artgenossen hat er keine Probleme, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Katzen sollten im neuen Zuhause nicht leben, Kinder sollten schon größer sein.
......................................................
Unsere Knutschkugel ist in seine neue Familie gezogen! Er hat nun einen coolen Kumpel und nette Dosenöffner... Wir wünschen dem Süßen alles, alles Gute und freuen uns mal über einen Besuch oder ein Foto...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz