Gina

Rasse Schäferhund-Mischling
Geburtsjahr ca. 2007
Farbe schwarz-braun
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Bauwelt Delmes Heitmann
GaLaBau Uwe Laser
Wolfcenter
Hof Schröder, Undeloh
Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Kleintierpraxis Dr. Limbach

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Gina

Gina wurde zusammen mit Susi von der Polizei sichergestellt, da ihr Herrchen die beiden längere Zeit allein Zuhause gelassen hatte. Beide wurden an uns übereignet. Nun sucht die freundliche Gina eine Hundeerfahrene Familie, die Spaß hat mit ihr die Hundeschule zu besuchen. Mit Artgenossen ist sie verträglich, sollte aber wegen ihrem Hang zur Dominanz gegenüber ihrer Artgenossen allein im Haus leben. Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause wohnen. Kinder in der Familie sollten schon größer sein, da Gina hier keine Erfahrung hat.
.............................................................................................
Unsere Knutschkugel Gina hat ihr neues Frauchen um die Kralle gewickelt! Die beiden sind ein unschlagbares Team. Wir freuen uns wahnsinnig für Balljunkie Gina und sehen uns bestimmt mal auf einen Besuch....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung