Liesel

Rasse Degu
Geburtsjahr 2011
Farbe braun
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Anemone Tiedmann
Hagel Immobilien GbR
Tabak Kahlert GmbH
Kunstmalerin Gerit Grube
Rudolf Schwanitz
Rümpel-Corde

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Liesel

Liesel ist als Abgabetier zu uns gekommen weil ihr Partner verstorben ist. Gern möchte sie aber wieder unter Artgenossen leben, so wie es sich für ein Degu gehört - Degu´s sind Gruppentiere! Sie brauchen viel Bewegung und Platz. Ein Männchen müsste natürlich kastriert sein!
.................................................
Liesel ist zusammen mit Frieda und Gerda zu einer Degufreundin gezogen. Mittlerweile leben die drei schon zusammen in einer gruppe! Wir freuen uns sehr!!!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz