Curly

Rasse Kaninchen
Geburtsjahr 2012
Farbe schildpatt
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

KlärTechnik A. & M. Husen
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall
Klenke Uhren und Schmuck
Anemone Tiedmann
Smile Records
McDonalds Nordheide

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Curly

Curly wurde zusammen mit Camillo und Calliou ausgesetzt gefunden. Leider waren die beiden Böcke noch nicht kastriert. Somit hat Curly am 29.03.13 vier wundervolle, kleine Babys bekommen, die sie nun mit aller Mutterliebe großzieht. Wenn die Zwerge ausgezogen sind möchte Curly gern in die Gesellschaft eines kastrierten Bockes ziehen - in Artgerechte Außenhaltung oder die gesicherte, freie Wohnungshaltung. Hier bei uns wird die Familie nur mit gesundem Grünfutter versorgt. Curly muss nach der ""Mamaphase"" noch eingehender von unserer Tierärztin untersucht werden - Interessenten sollten daher noch etwas Geduld aufbringen....
..................................................
Die Kinderbande ist bereits erfolgreich in liebevolle, Artgerechte Haltung vermittelt worden. Curly befindet sich wegen ihres Schnupfens noch bis Ende Juni in Tierärztlicher Behandlung. Danach kann näheres zu ihrer Gesundheit und auch zur Vermittlung gesagt werden.
...................................................
Curly konnte nun auch endlich in ihr neues Zuhause ziehen. Wir wünschen ihr und ihrem neuen Kumpel alles Gute und eine schöne Zeit zusammen.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung