Yvo

Rasse EKH
Geburtsjahr Sep 12
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Hof Schröder, Undeloh
Theo´s Teichservice
KlärTechnik A. & M. Husen
Tierkrematorium Hanstedt
Rümpel-Corde
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Yvo

Yvo ist zusammen mit seinen Geschwistern im Tierheim abgegeben worden. Die Katzen sind draußen geboren und haben bis zu ihrem Einzug bei uns auch draußen gelebt. Yvo ist noch sehr zurückgezogen und braucht Zeit zum eingewöhnen. Er sucht ein Zuhause bei einer bereits vorhandenen Katze, damit diese ihm zeigt wie nett Zweibeiner sein können. Er ist geimpft und auf FIV / FeLV negativ getestet. Später muss er die Möglichkeit zum Freigang haben.
...........................................................................
Für Yvo hat ein neues Leben angefangen- er ist in seine neue Familie gezogen! Das ganze Team wünscht alles Gute für die Zukunft...!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung