Pepe

Rasse EKH
Geburtsjahr 2007
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Der Flinke Pinsel - Smir Ibaidi
Adminova - Gabriela Engler
Tabak Kahlert GmbH
Kapital Kontor Hamburg
BahnhofsCaFee Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Pepe

Pepe ist ein Abgabetier, er ist zusammen mit Hagen bei uns eingezogen. Seinen Pflegern und seinen Mitbewohnern gegenüber ist Pepe sehr aufgeschlossen gegenüber, er kommt mit fast allen gut klar. Pepe ist recht verspielt und lässt sich gern mal kraulen. Gern zieht er im neuen Zuhause zu einem Artgenossen, allein wäre es ihm zu langweilig. Hier würde Pepe sich über gemeinsame Streiftouren mit seinem neuen Kumpel freuen. Der nette Kater ist auf FIV/FelV negativ getestet.
..................................................................................................
Pepe hat seinen neuen Wirkungskreis bereits bezogen und auch schon eine positive Rückmeldung an uns gemacht. Wir wünschen ihm alles Gute.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz