Tweety

Rasse Kanarien
Geburtsjahr unbekannt
Farbe gelb
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Telecom-Studio
KE-Tierheilpraktik
Clean Car Buchholz
Fahrschule Christian Grau
Kapital Kontor Hamburg
Malereibetrieb Klaus Hübbe

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Tweety

Tweety sah wohl keinen anderen Ausweg - er hat seine Finderin einfach angeflogen um auf sich aufmerksam zu machen. Dies hat dem Hahn wohl auch sein Leben gerettet! Der arme Kerl wurde bei diesen Temperaturen in der Gemeinde Rosengarten gefunden. Tweety hatte mächtig Hunger und war sehr geschwächt, mittlerweile hat er sich aber sehr gut erholt und ist fleißig am singen. Gern möchte er zu Artgenossen in eine Voliere ziehen.
Habe ich ein Glück,muß jetzt nicht mehr alleine zwitschern.
Tolles Vogelmädchen kennengelernt zum .......!!!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz