Lucky Gentleman

Rasse Beagle
Geburtsjahr 06.07.2000
Farbe tricolor
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Textilhaus Derboven
Der Beschrifter
Tabak Kahlert GmbH
bpr legal Rechtsanwälte
Rudolf Schwanitz
Adminova - Gabriela Engler

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Lucky Gentleman

Lucky G. ist als Abgabhund zu uns gekommen, da Frauchen und Herrchen ihn nicht mehr versorgen konnten. Hier zeigt der muntere Kerl sich sehr aufgeschlossen und freundlich allem gegenüber. Trotz seiner 13 Jahre ist er ein agiler Hund, der gern seine Runden dreht. Rassebedingt ist er nur an der Leine zu führen, da er sonst nur macht was er grad möchte. Lucky G. ist ein Familienhund der auch mal einen Moment allein bleiben kann und gern im Auto mit fährt. Katzen sollten wegen seinem Jagdtrieb nicht im neuen Zuhause leben.
Unser Lucky Gentleman hat ein neues Zuhause gefunden, und darf seinen Lebensabend jetzt mit einer Beagledame verbringen. Viel Spaß in deinem neuen Zuhause wünscht dir das gesamte Team des Buchholzer Tierheims.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz