Maxl

Rasse Podengo-Portuges
Geburtsjahr Apr 07
Farbe tricolor
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Buchholz Galerie
Hof Schröder, Undeloh
Edeka Aktiv Markt Subey
Augenwinkel Optik
KE-Tierheilpraktik
proFell - Petra Fitschen

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Maxl

Maxe kam als Abgabetier zu uns. Der kleine freundliche Kerl ist verträglich mit Artgenossen mag jedoch keine Katzen und Kleintiere. Kinder im Haushalt sollten schon größer sein, da Maxe hier keine Erfahrungen hat. Allein bleiben ist stundenweise kein Problem für den gutmütigen kleinen Rüden. Maxe läuft gut an der Leine und fährt gern im Auto mit.
.................................................
Wir freuen uns sehr für den kleinen Kerl! Maxl hat nun ein schönes neues Zuhause gefunden in dem er sich sehr wohl fühlen wird. Entspann dich schön kleiner Maxl! Komm uns gern mal besuchen!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung