Claas

Rasse EKH/BKH - Mix
Geburtsjahr Mai 12
Farbe getigert
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

GaLaBau Uwe Laser
Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien
r&b Laminiersysteme
Harden Textilpflege
Tierkommunikation Rosengarten
Kapital Kontor Hamburg

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Claas

Claas kam mit seiner Schwester Joko ins Buchholzer Tierheim, beide sind noch recht zurückhaltend. Im neuen Zuhause sollte schon eine zutrauliche Katze leben, die vormacht wie schön Streicheleinheiten sein können. Später sollte die Möglichkeit zum Freigang gegeben sein. Claas ist kastriert und auf FIV/FeLV negativ getestet.
...........................................................................................................
Für Claas hat sich eine neue Familie gefunden, er hat seine Schwester an seiner Seite und wir wünschen allen eine schöne Zeit miteinander.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung