Findus

Rasse EKH-Mix
Geburtsjahr 2013
Farbe rot-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert noch nicht, Termin 5.05.
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Anemone Tiedmann
Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler
Der Beschrifter
Theo´s Teichservice
BahnhofsCaFee Buchholz
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Findus

Findus wurde uns als Fundtier aus der Gemeinde Tostedt gebracht. Der schmusige und aufgeschlossenen Kater wurde leider nicht vermisst gemeldet. Findus muss noch seine Kastration hinter sich bringen und wird dabei uch gleich auf FIV/FeLV getestet. Im späteren Zuhause braucht er die Möglichkeit zum Freigang.
.........................................................................................
Findus heißt eigentlich Fuchsi und wurde heute von seiner glücklichen Familie wieder nach Hause geholt.... Mach´s gut du süßer...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz