Greta

Rasse EKH
Geburtsjahr 2012
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert nein, noch nicht
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Fotopartner LTD
GaLaBau Uwe Laser
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
BahnhofsCaFee Buchholz
KRISTALL-EDEN
Smile Records

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Greta

Greta ist ein Fundkätzchen aus Jesteburg. Zur Zeit sitzt sie noch ihre Fundfrist ab, eine Vermittlung kann ab dem 13.10.2012 erfolgen. Hier zeigt die junge Katze sich sehr aufgeschlossen uns und ihren Artgenossen gegenüber. Über einen Artgenossen im neuenZuhause freut sich Greta sehr, sie spielt und kuschelt gern. Späterer Freigang sollte für die junge Dame möglich sein, da sie draußen aufgegriffen wurde. Greta muss bei Geschlechtsreife noch kastriert werden.
.................................................................................................................
Greta hat großes Glück gehabt, sie wurde von ihrer Finderfamilie wieder nach Hause geholt. Da hat das Schicksal es doch mal gut gemeint!! Alles Gute, kleine Maus!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung