Brooklyn

Rasse Perser
Geburtsjahr 2006
Farbe colorpoint
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

proFell - Petra Fitschen
LS-Onlinehandel
Jürgen Kleinknecht
Zweiradtechnik Thomas Böttcher
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall
Möbel Kraft - Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Brooklyn

Brooklyn gehört in die 4er Gruppe unserer Perserkatzen. Sie alle sind wegen eines Sterbefalls zu uns gekommen. Zusammen mit einer seiner Partnerinnen sucht er ein neues Zuhause. Zur Zeit stehen bei den Perserkatzen jedoch noch Tierärztliche Untersuchungen an, weswegen ein Umzug ins neue Heim noch etwas warten muss!
Sprechen Sie uns gern an um nähere Auskünfte zu bekommen.
............................................................................................
Brooklyn ist heute zusammen mit seinem Sohn Cleo in sein neues Zuhause gezogen! Wir freuen uns für beide, machts gut und meldet euch mal....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung