Max

Rasse Kaninchen
Geburtsjahr ca. 2012 /2013
Farbe silber-grau
Geschlecht Männlich
Kastriert ja Frist bis 25.09.2013
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Karin | Rabe | Paschek
Anemone Tiedmann
AR-FUNJUMP-HAMBURG
Telecom-Studio
KE-Tierheilpraktik

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Max

Max wurde in Buchholz gefunden. Er sucht ein Zuhause bei einer netten Kaninchendame - hier wird er gesund nur mit Grünfutter versorgt. Wir vermitteln Max in die Artgerechte, gesicherte Außenhaltung oder die freie, gesicherte Wohnungshaltung. Die Kotprobe von Max wurde negativ auf Kokzidien getestet, er ist geimpft.
......................................
Max hatte hier im Tierheim eine erfolgreiche Vergesellschaftung - wir drücken die Daumen, dass die beiden sich Zuhause auch so gut verstehen. Melde dich mal...!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz