Otto

Rasse Ridgeback-Doggen-Mischling
Geburtsjahr 02.10.2021
Farbe braun
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Kettwig Design
Hausmeister Team
BacoTex
Theo´s Teichservice
Teppich- und Polsterreinigung Oertzen
Jürgen Kleinknecht

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Otto

Otto ist als Abgabehund bei uns eingezogen – leider hat der große Bursche bisher nicht viele schöne Momente erlebt. Daher suchen wir nun das perfekte Zuhause für ihn, in dem er ein ausgefülltes und friedliches Hundeleben verbringen darf. In manchen Momenten ist er ab und zu unsicher, dann benötigt er die nötige Sicherheit um diese Phasen durchzustehen. Otto ist sehr agil und sehr kräftig, daher braucht er jemanden, der ihm körperlich gewachsen ist. Er kann sehr gut an der Leine laufen und fährt problemlos auch im Auto mit. Hier bei uns in der Hundegruppe zeigt er sich recht verträglich, allerdings ist er sehr aufdringlich und benötigt wirklich klare Ansagen von seinem Gegenüber – mit Hündinnen klappt es besser als mit Rüden. Auch im Umgang mit uns Zweibeinern ist Otto oft sehr überschwänglich und auch mal Distanzlos, hieran muss unbedingt gearbeitet werden, da ein Hund seiner Größe nicht einfach Leute anspringen sollte. Das Riesenbaby kann aber auch sehr verschmust und anhänglich sein, er weiß nur leider nicht, dass er kein Schoßhund ist. Das Alleinbleiben muss man mit ihm auch noch üben. Wer Lust und Zeit hat ihn geistig und körperlich auszulasten, bekommt einen tollen, großen Kumpel an seine Seite. Otto ist geimpft und gechipt.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz