Puki

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2008
Farbe rot-getigert
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Möbel Kraft - Buchholz
city-map Region Landkreis Harburg
Anemone Tiedmann
Hof Brookhoff
Clean Car Buchholz
Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Puki

Der imposante Kater ""Puki"" kam als Fundtier zu uns. So recht hat sich der Vierbeiner noch nicht eingewöhnt. Er sieht es gar nicht gern, wenn sich die Tierpfleger nähern. Puki wohnt in der ""Kater-WG"", dort fühlt er sich ganz wohl, da auch die anderen männlichen Mitbewohner keinen Stress suchen. Für den rotgetigerten Vierbeiner werden geduldige Katzenfreunde gesucht, die Puki nach der Eingewöhnung die Möglichkeit zum Freigang bieten können. Er ist auf FIV und FeLV getestet.
Dezember 2011: Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Inzwischen lässt sich Puki von bekannten Personen anfassen und streicheln!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz