Omchen (Ich suche auch Paten!)

Geburtsjahr ca. 2006
Farbe tricolor-tiger

Edeka Aktivmarkt
REWE - Marcos Schiersch
Stadtwerke Buchholz
Cycle-team
Möbel Kraft - Buchholz

Mehr Informationen zu Omchen (Ich suche auch Paten!)

Omchen kam als Fundtier zu uns – ihr gesundheitlicher Zustand war sehr schlecht. Tierärztliche Untersuchungen brachten schnell ein Ergebnis! Leider ist Omchen Nierenkrank und hat auch einen inoperablen Tumor! Omchen ist auf der Suche nach einem liebevollem Zuhause oder aber auch einer liebevollen Pflegestelle in der sie die ihr verbleibende Zeit in vollen Zügen genießen darf. Omchen sollte wegen der speziellen Ernährung und ihrer Medikamente nicht mehr in den Freigang, sicherlich würde sie aber gemütliche Stunden auf einem gesicherten Balkon genießen. Omchen ist sehr zutraulich und auch recht gesprächig – kuscheln findet die Katzendame grandios! Omchen kam als Fundtier zu uns – ihr gesundheitlicher Zustand war sehr schlecht. Tierärztliche Untersuchungen brachten schnell ein Ergebnis! Leider ist Omchen Nierenkrank und hat auch einen inoperablen Tumor! Omchen ist auf der Suche nach einem liebevollem Zuhause oder aber auch einer liebevollen Pflegestelle in der sie die ihr verbleibende Zeit in vollen Zügen genießen darf. Omchen sollte wegen der speziellen Ernährung und ihrer Medikamente nicht mehr in den Freigang, sicherlich würde sie aber gemütliche Stunden auf einem gesicherten Balkon genießen. Omchen ist sehr zutraulich und auch recht gesprächig – kuscheln findet die Katzendame grandios! 14.03.2018 Omchen musste heute leider wegen einem offenen Tumor auf dem Nasenrücken über die Regenbogenbrücke gehen! Wir wünschen ihr für diese Reise von Herzen nur das Beste und hoffen, dass sie auf der anderen Seite eine wunderbare Zeit hat... R.I.P.