Zorro

Rasse EKH
Geburtsjahr 2011
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

BacoTex
Cycle-team
Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
Stadtwerke Buchholz
miss doolittle
Clean Car Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Zorro

Zorro ist als unkastrierter Fundkater zu uns gekommen. Er hatte einige Blessuren, die sind aber alle verheilt. Der schmusige Kater hat einzig ein Problem mit seinem linken Auge - hier ist die Hornhaut verletzt und muss zur Zeit tierärztlich behandelt werden. Zorro mag keine Artgenossen und sucht daher ein Zuhause in dem er ein Prinz ist, Freigang ist wichtig für den freundlichen Kater. Er ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz