Mio

Rasse Deutscher Riese
Geburtsjahr Juli 2016
Farbe schwarz melliert
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

DMB Mieterverein Buchholz e.V.
ZG Weseloh Events
Fellissimo - Der Hundesalon
REWE - Marcos Schiersch
A & O Ballonreisen
Zweiradtechnik Thomas Böttcher

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Mio

Der große Kaninchenbock kam als Fundtier zu uns ins Tierheim – sein Besitzer wurde nicht gefunden. Daher sucht Mio nun ein neues Zuhause bei einer netten Kaninchendame die in der gesicherten Außenhaltung lebt. Er wird bei uns artgerecht und gesund mit Heu und Grünfutter versorgt, diese Ernährungsweise möchte der hübsche Bock gern beibehalten. Mio ein aktiver und auch selbstbewusster Bursche. Leider scheint er wenig gute Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht zu haben, er ist absolut kein Kuschelkaninchen und wird nicht zu Kindern vermittelt. Mio ist geimpft und seine Kotprobe wurde negativ auf Parasiten getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung