Gretchen

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. Juni 2017
Farbe schwarz weiss
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim Buchholz
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

AR-FUNJUMP-HAMBURG
Das Futterhaus
Tier-Hotel Heidehof - Ursula Ivert
Fisch-Lanz
Edeka Aktivmarkt
Hausmeister Team

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Gretchen

Die schüchterne Jungkatze Gretchen kam mit ihren Geschwistern zu uns ins Tierheim. Sie kannten keinen Kontakt mit uns Zweibeinern – dies hat sich schon gebessert, aber Gretchen ist noch recht zurückhaltend. Daher sucht sie ein Zuhause bei einem vorhandenen Artgenossen der ihr ein entspanntes Zusammenleben mit uns Zweibeinern vorlebt. Spätere Freigang sollte nach der Eingewöhnung im neuen Zuhause möglich sein. Unser Gretchen ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz