Wickie

r&b Laminiersysteme

Übersicht der Förderer

Mehr Informationen zu Wickie

Die 3 Nachwuchs-Tiger WILLO, WICKIE und WINSTON kamen Ende September im Alter von vier Wochen ins Tierheim Buchholz, nachdem eine aufmerksame Hollenstedterin sie mutterseelenallein auf ihrem Grundstück gefunden hatte. Die kleinen Racker mussten von unseren ehrenamtlichen Helfern in Handaufzucht mit der Milchflasche aufgepäppelt werden. Mittlerweile fressen sie schon „Erwachsenenfutter“. Die letzte tierärztliche Untersuchung hat bestätigt, dass kerngesund und topfit sind. Sie wurden entwurmt, gegen Katzenkrankheiten geimpft und flohfrei. Die drei sind echte Stubentiger geworden und absolut handzahm. Wenn sie nicht gerade miteinander toben, würden sie am liebsten nur mit „ihren Menschen“ kuscheln.
Jetzt suchen die drei Purzel eine neue Wirkungsstätte. Am besten eine Wohnung mit viel Platz für Kletterbäume, Kratzbretter und einem gesicherten Balkon oder einem Garten für den Auslauf an der frischen Luft.
Am liebsten würden die drei ja zusammen bleiben. Aber wenn es nicht anders geht, wären sie auch damit einverstanden als Pärchen, bzw. als Kumpel zu einem vorhandenen Kater oder einer Kätzin in ihre neue Familie zu kommen.
WILLO und WICKIE wurden am 20.11.2017 an eine ganz liebe, katzenerfahrene Katzenmutti vermittelt. Wir geben sie gerne ab, denn wir sind sicher, dass sie es in ihrem neuen Zuhause sehr gut haben werden.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
BIC: GENODEF1NBU
Termine nur nach Vereinbarung.