Joshi

Rasse kleiner Münsterländer
Geburtsjahr 16.04.2014
Farbe braun-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim Buchholz
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall
Stadtwerke Buchholz
AR-FUNJUMP-HAMBURG
Augenblick Fotografie
Schülerhilfe Nachhilfe Buchholz
Foto Kettwig

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Joshi

Joshi ist als Abgabehund durch den Tod seines Frauchens zu uns gekommen – er brauchte einige Zeit um sich an uns und die neue Situation zu gewöhnen. Hilfreich ist ihm dabei seine bereits seit Jahren bestehende „Freundschaft“ zu unserer Trainerin. Mit ihrer Hilfe gelang es ihm anzukommen und schon einiges dazu zu lernen. Joshi ist ein echtes Energiebündel! Gern stellt er seine Ohren auch mal auf Durchzug und ignoriert die Ansprache… Joshi ist ein sehr anhänglicher und auch verschmuster Rüde, jedoch kann er auch ein Sturkopf sein. Mit Artgenossen ist er verträglich, jedoch versteht er seine Kumpels manchmal nicht gleich richtig und ist etwas frech. Sein neues Zuhause sollte möglichst Rasseerfahrung aber auf jeden Fall Hundeerfahrung haben – entlohnt wird man von Joshi durch viel Liebe und niemals Langeweile… Joshi ist geimpft und gechipt.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz