Netty

Rasse Mischling
Geburtsjahr 01.03.2006
Farbe gestromt
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim Buchholz
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Edeka Aktiv Markt Subey
KRISTALL-EDEN
Jobs Tier-Hotel
Hausmeister Team
Wolfcenter
BahnhofsCaFee Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Netty

Netty kam als Abgabehund zu uns, leider ist ihr Frauchen verstorben. Ursprünglich stammt die süße Hundedame aus Rumänien – dort scheint sie durch die schlechten Bedingungen auch ihr Problem mit dem linken Vorderbein her zu haben. Netty ist auf Schmerzmittel angewiesen, kommt aber gut mit ihrer Einschränkung zurecht. Sie geht gerne spazieren, spielt und sucht gerne. Das neue Zuhause sollte ebenerdig sein. Mit Artgenossen ist Netty sympathieabhängig verträglich, im eigenen Zuhause möchte sie jedoch Prinzessin sein. Netty liebt Kuschel- und Streicheleinheiten, sie ist eine absolute Zaubermaus!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung