Struppi

Rasse Terrier -Dackel-Mix
Geburtsjahr ca. 2005
Farbe beige
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim Buchholz1
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Zweiradtechnik Thomas Böttcher
Rümpel-Corde
Wolfcenter
Möbel Kraft - Buchholz
Tier-Hotel Heidehof - Ursula Ivert
Tierarztpraxis Rudolf Werner

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Struppi

Struppi ist ein liebenswerter Sturkopp, was er nicht mag und möchte zeigt er recht deutlich. Gassi gehen findet der rüstige Rentner ganz toll– er genießt kleine und große Touren. Da er sehr menschenbezogen ist, fordert er viel Aufmerksamkeit von seinen Menschen, wenn sein muss auch lautstark. Auch alleinbleiben könnte deswegen schwierig werden. Mit seinen weiblichen Artgenossen hat Struppi keine Probleme. Da er schon älter ist, fühlt er sich eher in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder wohl. Katzen und Kleintiere kann der kleine Kerl so gar nicht leiden!!!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung