Tamir

Rasse Cane Corso-Bulldog-Mix
Geburtsjahr 04.10.2012
Farbe gestromt
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Online Toner Shop
city-map Region Landkreis Harburg
Autoruf Lange
Jobs Tier-Hotel
Möbel Kraft - Buchholz
Fellissimo - Der Hundesalon

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Tamir

Tamir kam zusammen mit Loony als Abgabetier zu uns. Er ist ein liebenswerter Clownskopf - jedoch kann er auch sehr wachsam und stur sein. Tamir kennt die Grundkomandos vom Hunde-ABC, jedoch ist ein Besuch in der Hundeschule zu empfehlen. Die neuen Besitzer müssen Erfahrung im Umgang mit großen, kräftigen Hunden haben. Kinder im neuen Zuhause sollten schon im Teeniealter sein und bereits Erfahrung mit Hunden haben. Tamir ist kein Anfängerhund! Die Verträglichkeit mit Artegnossen ist bei ihm Sympathieabhängig. Katzen und Kleintiere stehen auf Tamir´s Jagdliste.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung