Amanda

Rasse BKH-Mix
Geburtsjahr ca. 2007
Farbe grau-weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Quarantäne
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Bauwelt Delmes Heitmann
Volksbank Nordheide eG
Obsthof Busch
Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall
Foto Kettwig

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Amanda

Amanda kam als Fundkatze aus Salzhausen zu uns. Bei der kastration nach ihrer Fundfrist wurde leider ein Tumor auf dem Eierstock entdeckt und operativ entfernt. Gleichzeitig wurde eine Umfangsvermehrung am Gesäuge entdeckt - diese muss wohl zu einem späteren Zeitpunkt auch operiert werden. Amanda ist eine ganz tapfere Maus! Sie lässt sich sehr gern gesund pflegen und betütteln. Bis zum Ende der Behandlung kann Amanda noch nicht umziehen.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz