Gordon

Rasse EKH
Geburtsjahr 2007
Farbe rot-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Fahrschule Christian Grau
city-map Region Landkreis Harburg
Schülerhilfe Nachhilfe Buchholz
Stadtwerke Buchholz
Kettwig Design
Stender, Volker

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Gordon

Gordon ist das zweite Mal bei uns im Tierheim - bereits 2014 war er als Fundkater bei uns. Damals wurde er erfolgreich vermittelt, nun ist sein Frauchen leider Dement geworden und kann ihn nicht mehr versorgen. Gordon hatte sich vor seinem Einzug bei uns eine Zehe am Hinterlauf gebrochen - leider musste diese amputiert werden. Momentan befindet Gordon sich noch im Quarantänebereich, da seine Behandlung noch nicht abgeschlossen ist.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz