Harald

Rasse Nymphensittich
Geburtsjahr unbekannt
Farbe weiß-gelb
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

BacoTex
t+t Christiansen
KlärTechnik A. & M. Husen
Autoruf Lange
Hof Schröder, Undeloh
KRISTALL-EDEN

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Harald

Harald kam aus schlechter Haltung durch eine Wohnungsräumung zu uns – er hatte dort einen sehr kleinen Käfig und litt unter Mangelernährung. Bei uns im Tierheim wurde er liebevoll gepäppelt und tierärztlich versorgt. Dadurch hat der lebhafte Bursche sich wieder prächtig entwickelt und kann nun in die Vermittlung starten. Harald sucht ein Zuhause in einer Freiflugvoliere mit Artgenossenanschluß. Bedingt durch seine Vorgeschichte ist Harald recht zurückhaltend aber total neugierig, über sein Alter haben wir leider keinerlei Informationen. Er liebt die Gesellschaft von uns Zweibeinern, aber mag bisher nicht angefasst werden.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung