Yuma

Rasse EKH
Geburtsjahr 2016
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tierkommunikation Rosengarten
Malereibetrieb Klaus Hübbe
McDonalds Nordheide
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler
Tabak Kahlert GmbH

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Yuma

Yuma ist mit seinen Geschwistern als Fundkater zu uns gekommen. Sie wurden von ihrer Mutter draußen geboren und haben dort auch die ersten Monate gelebt. Somit hat Yuma die wichtige Prägephase mit uns Zweibeinern verpasst. Yuma sucht ein Zuhause bei einem freundlichen Artgenossen, der ihm das Zusammenleben mit uns Zweibeinern vormacht und ihm Sicherheit gibt. Die neuen Dosenöffnern sollten geduldig sein und Yuma Ruhe und Zeit geben um sich einzuleben. Späterer Freigang ist für Yuma wichtig, er ist gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung