Bonny

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2015
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
BahnhofsCaFee Buchholz
Wolfcenter
Textilhaus Derboven
Hunde Salon
Fellissimo - Der Hundesalon

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Bonny

Bonny kam als Fundkatze zu uns. Die Schmusebacke lässt sich gern streicheln und kraulen - sie kann aber auch recht selbstbewusst sein. Ein vorhandener Artgenosse sollte damit zurecht kommen. Bonny sucht ein Zuhause in dem sie später den Freigang genießen darf. Sie ist eine lebhafte Katzendame, die aber auch gern den Beobachtungsposten einnimmt und chillt. Bonny ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.

Bonny ist glücklich bei uns ausgezogen - hatte sie doch schnell ihr neues Frauchen um die Kralle gewickelt wir wünschen den beiden eine tolle Zeit miteinander und freuen uns mal was von euch zu hören!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung