Gulliver

Rasse EKH
Geburtsjahr 2016
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierarzt/Pflegestelle
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Fleischerfachgeschäft Willibert Rex
Fahrschule Christian Grau
Adminova - Gabriela Engler
KE-Tierheilpraktik
Rudolf Schwanitz
Wolfcenter

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Gulliver

Gulliver wurde angefahren in Königsmoor aufgefunden. Das tapfere Kerlchen hatte sich schon einige Tage durchgeschlagen ehe er gefunden wurde und Hilfe bekam. Gulliver hat sich von all den Strapazen sehr gut erholt und ist ein ausgesprochener Kuschelkater. Er liebt es gekrauelt und beschmust zu werden. Im neuen Zuhause dürfte gern eine Katzendame leben, späterer Freigang wäre schön. Gulliver ist in seiner Pflegestelle - die Kontaktdaten bekommen Sie von den Tierheimmitarbeiterinnen. Gulliver ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz