Molly + Lia

Rasse EKH
Geburtsjahr 2008 + 2010
Farbe schildpatt + getigert
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
Clemens Reinsch
Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Fleischerfachgeschäft Willibert Rex
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation
Adminova - Gabriela Engler

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Molly + Lia

Molly und Lia sind ein Mutter-Tocher-Gespann, sie sind als Abgabetiere zu uns gekommen weil Herrchen umziehen musste. Die beiden hängen sehr aneinander und möchten zusammen in ein neues, liebevolles Zuhause beziehen. Dort möchten die beiden nach einer Eingewöhnung gern den Freigang genießen. Molly und Lia sind sehr verschmust und spielen auch sehr gern.
Beide müssen noch durch den tierärztlichen Eingangscheck und können dann in die Vermittlung starten
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz