Fred

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2014
Farbe schwarz m. weißen Brustfleck
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Das Futterhaus
LS-Onlinehandel
Tierkrematorium Hanstedt
Hausmeister Team
city-map Region Landkreis Harburg
Ihr Wandgestalter Oliver Dunst

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Fred

Fred ist in Asendorf als zugelaufener Fundkater aufgetaucht - anfangs zeigte er deutlich seinen Unmut über den Einzug in die Katzenquarantäne. Mittlerweile hat er sich mit uns Zweibeinern gut angefreundet und hat schon etwas Vertrauen gefasst. Nach einiger Zeit in der Quarantäne freut Fred sich nun endlich mit Artgenossen im Gemeinschaftszimmer zu wohnen. Im neuen Zuhause wünscht er sich einen Kumpel zum spielen, toben und kuscheln. Späterer Freigang ist für ihn wichtig. Fred ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
.
Fred ist zusammen mit Tinker Bell in ein neues Zuhause gezogen! Wir wünschen den beiden alles Gute!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung