Coco

Rasse deutsch Riese
Geburtsjahr 2014
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tierkrematorium Hanstedt
CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
Der Beschrifter
Theo´s Teichservice
Klenke Uhren und Schmuck
GaLaBau Uwe Laser

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Coco

Coco ist als Fundkaninchen zu uns gekommen - sie ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Da sie einige Zeit an ihrem Findeort herum irrte bis sie zu uns kam, wurde sie vermutlich von einem Wildkaninchen gedeckt. Coco hat am 27.10.2016 5 kleine, süße Kaninchenbabys geboren - um die kümmert sie sich sehr liebevoll und fürsorglich. Doch mittlerweile sind die Kleinen schon groß genug um auch ein eigenes Zuhause zu beziehen. Coco macht sich daher auf die Suche nach einem kastrierten Bock in gesicherter und artgerechter Außenhaltung. Coco ist geimpft und ihre Kotprobe ist negativ auf Parasiten getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung