Luis

Rasse Zwergkaninchen
Geburtsjahr 2009
Farbe braungrau
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Buchholz Galerie
Möbel Kraft - Buchholz
Tier-Hotel Heidehof - Ursula Ivert
KlärTechnik A. & M. Husen
Harden Textilpflege
Telecom-Studio

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Luis

Luis ist als Abgabetier bei uns eingezogen. Der eher ängstliche Kaninchenbock sucht ein Zuhause bei einer netten Kaninchendame in gesicherter und artgerechter Außenhaltung. Hier im Tierheim wird Luis gesund und artgerecht mit Grünfutter und heu versorgt - diese Lebensweise möchte er auch in der neuen Familie beibehalten. In eine Käfighaltung wird Luis nicht vermittelt. Er ist geimpft und seine Kotprobe negativ auf Parasiten getestet.
Der dicke Brummer hat entlich seine neue Partnerin gefunden. Alles Liebe kleine Fellnase.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung