Bobby

Rasse Jack Russel Terrier
Geburtsjahr 2009
Farbe braun-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Obsthof Busch
proFell - Petra Fitschen
GfW Sicherheitsdienste GmbH
Karin | Rabe | Paschek
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation
Volksbank Nordheide eG

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Bobby

Bobby ist als Fundhund zu uns gekommen - leider hat seine Familie ihn nicht vermisst und somit auch nicht abgeholt. Nun sucht der kleine, agile Rüde eine neue Familie die viel Zeit für ihn hat. Bobby ist nicht gern allein, daher wäre es schön wenn immer jemand für ihn da ist. Mit Artgenossen scheint er keinerlei Probleme haben, einzig bei Rüden entscheidet die Sympatie. Bobby sollte die Hundeschule besuchen um die ihm bekannten Grundkommandos auszubauen. Bobby ist geimpft und gechipt.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung