Engelchen

Rasse EKH
Geburtsjahr 01.06.2016
Farbe weiß mit schwarz
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Kapital Kontor Hamburg
Textilhaus Derboven
Tabak Kahlert GmbH
ZG Weseloh Events
Adminova - Gabriela Engler
Clean Car Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Engelchen

Der kleine Kater hatte großes Glück - er hatte vermutlich einen Autounfall und wurde aber rechtzeitig aufgefunden. Engelchen hatte ein Schleudertrauma und hat eine Fraktur am Oberschenkelkopf!!! Der kleine Mann muss noch unter tierärztlicher Aufsicht sein und vermutlich wird eine OP erfolgen müssen
Update: Engelchen hat seine OP in Oerzen sehr gut überstanden und erholt sich nun in aller Ruhe. Der lütte Wirbelwind braucht noch etwas um in die Vermittlung starten zu können
Mittlerweile ist er in das Gemeinschaftszimmer umgezogen - hier schauen wir nun wie er bei vermehrter Bewegung mit seinem Bein zurecht kommt. Eventuell benötigt der Kleine noch Physiotherapie
Unser Engel-Bengel könnte seine Koffer packen! Er sucht ein Zuhause bei einem Artegnossen und der späteren Möglichkeit zum Freigang. Sein Bein bereitet ihm generell keine Probleme, man bemerkt ein leichtes humpeln Engel-Bengel benötigt zur Zeit keine Medikamente und keine Physiotherapie. Der junge Wilde ist geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz