Jeffrey

Rasse Dackelmischling
Geburtsjahr 01.03.2016
Farbe braun
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

A & O Ballonreisen
Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker
BahnhofsCaFee Buchholz
Augenwinkel Optik
Autoruf Lange
Tier-Hotel Heidehof - Ursula Ivert

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Jeffrey

Jeffrey ist als Fundtier zu uns gebracht worden. Der kleine Rüde wird nicht vermisst und startet daher die Suche nach seinem neuen Zuhause. Jeffrey ist sehr unsicher und schliesst nicht mit jedem Zweibeiner sofort Freundschaft. Am besten würde ein Zuhause mit einem souveränen Artgenossen passen, hier könnte Jeffrey sich dann ganz viel abschauen - mit Artgenossen hat Jeffrey nämlich überhaupt keine Schwierigkeiten. Die neue Familie sollte Hundeerfahren sein und keine kleinen Kinder haben. Jeffrey ist geimpft und gechipt.
Jeffrey hat seine nue Familie gefunden und ist auch schon dort eingezogen, viel Freude kleiner Mann.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung