Hugo

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2014
Farbe getigert
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Quarantäne
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Augenwinkel Optik
Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
Fahrschule Christian Grau
Online Toner Shop
KE-Tierheilpraktik
Obsthof Busch

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Hugo

Kater Hugo wurde in Salzhausen gefunden - der stattliche Kater muss noch kastriert und getestet werden. Momentan ist er auch wegen seinem eingerissenen Augenlid in ärztlicher Behandlung. Hugo ist sehr verschmust und kuschelt gern, wie er sich mit Artgenossen versteht müssen wir abwarten. Sobald er mit den Behandlungen fertig ist, wird er in das Gemeinschaftszimmer umziehen. Hier kann dann seine Suche nach seinem neuen Zuhause starten.

Bei dem drolligen Hugo wurde leider auch FIV festgestellt - er hat sich dadurch mit Leidensgenosse Hatschi angefreundet und beide konnten nun zusammen in ihr neues, tolles Zuhause ziehen! Wir wünschen der ganzen Bande alles Liebe und freuen uns auf Fotos!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz