Sweety

Rasse EKH
Geburtsjahr 01.08.2015
Farbe schwarz
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

KRISTALL-EDEN
Tierkrematorium Hanstedt
Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
Werner Quast
GfW Sicherheitsdienste GmbH
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Sweety

Sweety kam als Abgabetier zu uns - sie wohnte vorher mit Lilly zusammen. Leider hat Sweety wenig Vertrauen zu uns Zweibeinern, sie braucht im neuen Zuhause unbedingt einen zutraulichen Artgenossen haben der ihr den richtigen Umgang mit uns Zweibeinern erklärt. Gern nimmt sie jedoch auch einen Kumpel aus ihrem Gemeinschaftszimmer mit. Die hübsche Katzendame sucht verständnisvolle Katzenmenschen, die ihr Ruhe und Zeit geben um anzukommen. Späterer Freigang ist für Sweety später wichtig. Sie ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.

Katzendame Sweety hat ihr neues Domizil bezogen!!! Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und freuen uns mal von ihr zu hören.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung