Kuddel

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2014/2015
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Telecom-Studio
Clean Car Buchholz
Das Futterhaus
McDonalds Nordheide
Karin | Rabe | Paschek
BahnhofsCaFee Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Kuddel

Kuddel ist als Fundkater aus Putensen zu uns gekommen - er wurde mit einer Lebendfalle eingefangen, da er sich nicht anfassen lies. Der schüchterne Kater brauchte einige Zeit um uns zu vertrauen, mittlerweile lässte er sich aber gern streicheln und kraulen. Kuddel ist total vernarrt in seine Artgenossen, er sucht ein Zuhause als Zweitkater. Später ist der Freigang für ihn wichtig. Kuddel ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet worden
Der liebe Kater hat seine Dosenöffner gefunden. Viel Freude im neuen Zuhause.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz