Tommy

Rasse EKH
Geburtsjahr 01.05.2016
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

KE-Tierheilpraktik
Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker
Stadtwerke Buchholz
Autoruf Lange
Hof Brookhoff
BahnhofsCaFee Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Tommy

Der kleine Tommy wurde vermutlich nach einem Autounfall an der Landstraße gefunden - er hatte großes Glück und ist mit kleineren Blessuren davon gekommen. Tommy hat alles gut überstanden und kann nun den Weg in sein neues Zuhause starten! Für Tommy suchen wir ein Zuhause mit einem Artgenossen und der späteren Möglichkeit den Freigang zu geniessen. Tommy ist eine absolute Schmuse- und Kuschelbacke, er schnurrt ausgiebigst und köpfelt für sein Leben gern. Der kleine Mann ist geimpft und gechipt.
.
Klein Tommy hat einen gleichaltrigen Kumpel und eine tolle Familie gefunden! Wir freuen uns sehr für den süßen Fratz meldet euch gern mal bei uns!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung