Lizzy

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2012
Farbe schwarz
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)
Fellissimo - Der Hundesalon
Malereibetrieb Klaus Hübbe
Telecom-Studio
Das Futterhaus
Tierarztpraxis Rudolf Werner

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Lizzy

Die freundliche und zutrauliche Katzendame ist ihren Findern nicht mehr von der Seite gewichen - leider konnte sie dort keinen dauerhaften Unterschlupf finden. Lizzy möchte in ihrem neuen Zuhause gern Einzelkatze sein - mit ihren Artgenossen kommt sie nur der Not gehorchend zurecht im Katzenzimmer. Später möchte Lizzy gern freigang geniessen. Die schmusige Katzendame ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet worden.
.
Lizzy hat ihren Prizessinnenplatz gefunden und ist glücklich in ihre neue Heimat umgezogen Meld dich gern mal, Lizzy
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung